Senioren Union Kreisverband Borken
Senioren Union
12:47 Uhr | 21.07.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

News
02.10.2018, 13:11 Uhr | Übersicht | Drucken
Reise von Mitgliedern der CDU Seniorenunion des Kreises Borken

Eine Gruppe von Mitgliedern der CDU Seniorenunion unternahm eine Wochenreise nach Kroatien, Bosnien – Herzegowina und Montenegro. Neben vielen Eindrücken blieb besonders der Bora haften. Ein starker Fallwind, der die Berge herunter stürmt und die Teilnehmer ganz schön gebeutelt hat. Dann besserte sich das Wetter und das tolle Programm konnte genossen werden. Neben einer Inselschifffahrt wurde auch der Wallfahrtsort Medugorje besucht und Mostar mit der wieder erstandenen berühmten Brücke. Montenegro bestach durch phantastische Landschaften und die Altstadt von Dubrovnik ist ein Juwel. An der Infrastruktur war auch gut zu erkennen, welche Vorteile Kroatien als EU – Mitglied gegenüber den beiden anderen Staaten hatte ! Es war eine interessante und beeindruckende Reise !




Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker

 
   
0.01 sec.