Senioren Union Kreisverband Borken
Senioren Union
22:03 Uhr | 22.01.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

News
28.03.2018, 10:11 Uhr | Übersicht | Drucken
SU-Senioren in Florenz- auf den Spuren der Medici

Auf den Spuren der mächtigen Familie Medici in Florenz begaben sich rund 25 CDU Senioren im März diesen Jahres. Höhepunkte dieser Städtereise waren die Führungen durch die Uffizien, der Galleria Dell' Accadema mit dem weltbekannten Meisterwerk von Michelangelo, aber auch der Dom und weitere wichtige Kirchen und Paläste der Stadt wurden intensiv besichtigt. Selbstverständlich wurden auch die kulinarischen Köstlichkeiten dieser Region bei Weinprobe und gemeinsamen Abendessen genossen.




Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker

 
   
0.03 sec.