Senioren Union Kreisverband Borken
Senioren Union
05:10 Uhr | 23.05.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

News
14.11.2017, 19:48 Uhr | Übersicht | Drucken
Erben und Vererben
Infoveranstaltung der CDU Seniorenunion Velen-Ramsdorf

Am 9.November hat die CDU Seniorenunion Velen-Ramsdorf zu einem Informationsnachmittag eingeladen zum Thema Erben und Vererben . Frau Antje Funke-Münstermann , eine Rechtsanwältin aus Velen, hat sich wieder bereit erklärt, zu referieren. Frau Funke-Münstermann hat bereits einmal zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht berichtet. Circa 70 Parteimitglieder, aber auch interessierte Bürger sind der Einladung ins Hotel um Tiergarten in Velen gefolgt. Frau Funke-Münstermann verstand es, die Zuhörer schnell in dieses Thema hineinzuversetzen und erläuterte sehr anschaulich die einzelnen Punkte. Auch hat sie Info-Material mitgebracht und verteilt. Anschließende Fragen wurden ausführlich und offen behandelt und beantwortet. Gerne nahmen wir auch das Angebot von Frau Funke-Münstermann an, weiterhin für verschiedenen Themen zur Verfügung zu stehen ! Die Zuhörer bedankten sich mit einem warmen Applaus für die lehrreichen, aber auch unterhaltsamen zwei Stunden !




Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker

 
   
0.02 sec.